David Michaels

Hier ein paar persönliche Worte von David Michaels, dem Gründer von Lexington International.

Hi,
Ich bin David Michaels, Präsident von Lexington International. Ich habe einen ähnlichen Laser, wie den Laserkamm, seit August 1999 benutzt. Ich kaufte damals meinen ersten Laser von einer Haarlaser Klinik in Sydney (Australien).

Bis zu diesem Zeitpunkt, ich war 35 Jahre alt und hatte seit 5 Jahren Haarausfall, probierte ich toppische Mittel um den Haarausfall zu stoppen. Aber nach einer Weile fand ich es zu unbequem und sie machten nach der Anwendung meine Haare unansehnlich.
Schon bald, nachdem ich mit der Lasertherapie begonnen hatte, wurden meine Haare dicker, elastischer und sahen wesentlich dichter aus.

Ich war so angetan von dem erreichten Ergebnis, dass sich ein engerer Kontakt mit dem Gründer der Haarlaser Klinik entwickelte. Dieser war ein Vorreiter in der medizinischen Anwendung von Niederleistungslasern im Bereich der Haarverdickung.
Damals fiel die Entscheidung ein effektives Hausgerät zu entwickeln, das weltweit genutzt werden sollte. Das Endergebnis sehen Sie im Laserkamm.

Lexington International LLC wurde im Jahre 2000 in Florida gegründet, um einen Niederleistungslaser Endgerät zu entwickeln. Dieses sollte handlich, benutzerfreundlich, sicher und bezahlbar sein. Das erste Produkt ist der Laserkamm, welches großes Interesse in der Öffentlichkeit, bei der Presse und im medizinischen Sektor fand. Unser Hauptziel ist es, so viele Menschen wie möglich zu erreichen, die unter Haarausfall leiden.

Wir sind vom Potenzial des Niederleistungslasers fasziniert, insbesondere natürlich hinsichtlich der Nützlichkeit für die Haare. Niederleistungstherapien werden seit Ende der 60er erfolgreich eingesetzt.
Zur Zeit prüft die FDA (amerikanische Gesundheitsbehörde) die klinischen Testergebnisse des Laserkamms. Wir sind optimistisch dieses Zertifikat bald zu bekommen.

Die Patentierung und Verkauf des HairMax Laserkamms wurde März 2001 in den USA begonnen. Seitdem haben wir schon Tausende der Laserkämme in über 54 Ländern verkauft. Die Benutzerzufriedenheit ist sehr hoch und wir haben schon sehr viele positive Resonanz erhalten.

David mit seiner Frau Alena und seinem Sohn Dalen

Zurück zur Hauptseite über
Laserkamm, Lasercomb, Haarausfall

[Laserkamm] [Laserlicht] [Wirkungsweise] [Infos, Videos & News] [Dr. Martin Unger] [David Michaels] [Links & Literatur] [Galerie] [Bestellen]