Infos, Videos & News

Videos, Infos & News

Der HairMax Laserkamm erregte, seit seiner Einführung im Jahre 2000, ein großes Medienecho. So berichteten diverse Fernsehsender über den Laserkamm. In Kanada ist der Laserkamm schon von der Gesundheitsbehörde als wirksames Haarwuchsmittel anerkannt worden. Die amerikanische Behörde prüft bereits, ob sie den kanadischen Kollegen folgen werden.

Dr. Martin Unger, Begründer der nordamerikanischen Vereinigung der Haartransplanteuren (ASHRS), Mitglied des Qualitäts-Prüfungsausschuss, ist der medizinische Leiter für alle Versuche, die mit dem HairMax Laserkamm getätigt wurden.
David Michaels, Präsident von Lexington International, entwickelte zusammen mit einem australischen Arzt diesen Laserkamm. Er selbst wendet den Laserkamm regelmäßig an.


Alle Videos sind Streaming Videos und können nicht zwischengespeichert werden. Sie sind zur Zeit noch leider alle auf englisch.

Laserkamm - Einführung & Anleitung:
Teil 1 Länge: 2:18 Min. DSL
Teil 1 Länge: 2:18 Min. ISDN oder Modem

Teil 2 Länge: 3:47 Min. DSL
Teil 2 Länge: 3:47 Min. ISDN oder Modem

Teil 3 Länge: 4:24 Min. DSL
Teil 3 Länge: 4:24 Min. ISDN oder Modem


Fernsehberichte:

American Medical Review, moderiert von Morley Safer, ist eine Spezialsendung, die Neuheiten im medizinischen Sektor genauestens durchleuchten und die tatsächliche Wirksamkeit überprüfen. Der Laserkamm war ein Schwerpunkt in einer Sendung von AMR.
AMR Länge: 6:05 Min. DSL
AMR Länge: 6:05 Min. ISDN oder Modem

Videos News Release, ähnlich dem NTV in Deutschland, wurde Amerikaweit ausgestrahlt.
VNR Länge: 1:50 Min. DSL
VNR Länge: 1:50 Min. ISDN oder Modem

NY1 - Time Warner TV, kurzer Bericht über den Stand der Dinge im November 2002.
NY1 Länge: 2:15 Min. DSL
NY1 Länge: 2:15 Min. ISDN oder Modem


Medienecho:

7. Mai, 2003
WNBC News
, Lichtblick für die Haare
Wirkt der Laserkamm wirklich? Ist dieses Produkt die Antwort für haarausfallgeplagte Frauen und Männer? Forscher testen schon seit Jahren, um diese Frage eindeutig beantworten zu können. Die kanadische Gesundheitsbehörde ist von der Wirkungsstärke überzeugt.
Ganzer Artikel

April, 2003
The National Hair Journal - US Edition
, Kanadische Gesundheitsbehörde bestätigt die Wirksamkeit des Laserkamms
Der HairMax Laserkamm bekommt den offiziellen Prüfsiegel.

8. Januar, 2003
The Times (UK)
, Alarmierende Zeichen beim Haarausfall
Minoxidil verlangsamt den Ausfall, aber es ist teuer und hilft nur bei rund einem Drittel der Männer und das Ergebnis kann wieder verschwinden, wenn das Mittel abgesetzt wird.
...die aktuelle “Wunderwaffe” ist der Laserkamm, der angeblich die Haare in lebensspendendes Licht taucht.
Ganzer Artikel

1. Januar, 2003
CIO Magazine
, Haarwachstumstechnologie
Im Krieg gegen die Kahlheit, gibt es ein ganzes Waffenarsenal - angefangen vom Farbspray und Toupets und endend bei Haartransplantationen und Hormon Behandlungen. Nun können die Haarausfallgeplagten noch die Lasertechnologie zum Waffenarsenal hinzufügen.
Ganzer Artikel

2. November, 2002
New York Post
, Laserkamm lässt Haare wachsen
Zuerst wurden irgendwelche Lotionen auf die kahlen Stellen aufgetragen, dann tauchte eine kleine Pille auf. Aber David Michaels hofft, dass Männer, die einem Kahlkopf entgegensehen, bald seinen Laserkamm durchs dünner werdende Haar ziehen.

15. Oktober, 2002
Global TV Canada
, Haarausfall? Probieren Sie den Laserkamm
Cary Salomon, die den Laserkamm benutzt sagt: “Ich habe keine Haare mehr im Waschbecken und ich verliere keine Haare mehr.”
Ganzer Artikel

 

Zurück zur Hauptseite über
Laserkamm, Lasercomb, Haarausfall

[Laserkamm] [Laserlicht] [Wirkungsweise] [Infos, Videos & News] [Dr. Martin Unger] [David Michaels] [Links & Literatur] [Galerie] [Bestellen]