Männer

32 jähriger Mann, von hinten oben - vorher

32 jähriger Mann, von vorne oben - vorher

32 jähriger Mann, von hinten oben - nach 4 Monaten

32 jähriger Mann, von vorne oben - nach 4 Monaten

Bei diesem Mann sind deutliche Fortschritte in den behandelten Bereichen zu erkennen. Zu beachten ist, dass aufgrund des Blitzlichtes, bestimmte Stellen kahl aussehen, die aber in Wirklichkeit noch mit etlichen Vellus-Haaren (pigmentlose Haare) gefüllt sind. Ein Großteil dieser Haare konnte wieder zu kräftigen Terminalhaare umgewandelt werden

39 jähriger Mann, von hinten - vorher

39 jähriger Mann, von vorne - vorher

39 jähriger Mann, von hinten - nach 4 Monaten

39 jähriger Mann, von vorne - nach 4 Monaten

Jamie hat sehr gute Ergebnisse bei seinem Haarausfall erzielt. So konnten die vorderen und hinteren Partien fast gänzlich geschlossen werden. Jamie war so begeistert, dass er sich auch für die Fernsehsendung (Nationalhealth) interviewen ließ.

39 jähriger Mann, von vorne - vorher

39 jähriger Mann, von hinten - vorher

39 jähriger Mann, von vorne - nach 4 Monaten

39 jähriger Mann, von hinten - nach 4 Monaten

Bei diesem 39 jährigen Mann ist der Erfolg nicht ganz so deutlich zu erkennen. Wie unschwer zu erkennen ist, leidet dieser mann unter einem recht starken androgenetischem Haarausfall. Daher waren von vorneherein die Besserungsaussichten beschränkt. Hier könnte evtl. ergänzend eine Haartransplantation und MicroHairs in Frage kommen.

52 jähriger Mann, linke Seite - vorher

52 jähriger Mann, rechte Seite - vorher

52 jähriger Mann, linke Seite - nach 3 Monaten

52 jähriger Mann, rechte Seite - nach 3 Monaten

Bei diesem 52 jährigen Mann sieht man eine Stärkung der Haarstruktur und auch die Geheimratsecken sind ein wenig geschrumpft.

 

Zurück zur Hauptseite über
Laserkamm, Lasercomb, Haarausfall

[Laserkamm] [Laserlicht] [Wirkungsweise] [Infos, Videos & News] [Links & Literatur] [Galerie] [Männer] [Frauen] [Haartransplantation] [Bestellen]